Für die volle Funktionalität dieser Seite ist es notwendig JavaScript zu aktivieren. Hier sind die Anweisungen wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren.

Job Gefunden!

Für Bewerber

DEIN JOB BEI UNS.

Egal ob Du den Wiedereinstieg in das Berufsleben suchst oder sich verändern willst. Wir sorgen dafür, dass Du Deine Fähigkeiten ausbauen, Deine fachlichen Kompetenzen erweitern kannst und Dein Potenzial erfolgreich eingesetzt wird.

Wenn Du Erfolg im Beruf, Spaß an der Arbeit, berufliche Abwechslung bevorzugst und bereit bist Deine Fähigkeiten voll einzubringen, dann erwartet Dich ein Unternehmen, in dem Du Dich verwirklichen kannst.

Bist du neugierig auf einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz geworden oder suchst neue Herausforderungen - dann
nutze Deine Chance bei FIDES und bewirb Dich direkt!

Initiativbewerbung

Wir freuen uns auf Deine Nachricht oder Anruf!

Vorteile

  • abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabenbereiche
  • eine Festanstellung mit voller sozialer Absicherung
  • ein Arbeitsplatz, der genau Ihren Fähigkeiten entspricht
  • eine Betreuung zum Ausbau Ihrer Stärken und zur Erweiterung Ihrer fachlichen Kompetenzen
  • ein guter Verdienst
  • nette Kollegen
  • kennenlernen neuer Unternehmen
  • Option zur Übernahme in Ihr Wunschunternehmen

Weiterbildung & Qualifikation

Dir fehlt eine Zusatzqualifikation zu deinem Traumjob, mit FIDES kein Problem, wir ermöglichen Dir den Erwerb von folgenden Zusatzqualifikationen.

Du hast es satt, immer nur der einfache Helfer zu sein, Du willst deine Karriere vorantreiben oder einfach Deine Interessen und Stärken weiterentwickeln?

Wir von FIDES und unsere namenhaften Weiterbildungspartner ermöglichen Dir jetzt schon folgende Deinen Staplerschein, Kranschein oder Anschlägerschein zu machen!

Du hast Interesse, eine Weiterbildung zu machen oder noch Fragen dazu? Dann melde Dich bei Deinem Ansprechpartner in der jeweiligen Niederlassung oder schreib uns direkt!

 

Eigener Fahrdienst

Kein Auto? Bus zu voll? Bahn fährt nicht?
Kein Problem - denn wir haben einen eigenen Fahrdienst für Dich!

Du hast keinen Führerschein, bei Fides kein Problem!
Fahre mit dem Fides Fahrdienst von Zuhause bis zu deinem Arbeitsplatz und auch wieder zurück.

Wir lassen dich nicht stehen, sondern nehmen dich mit.

Sei auch Du flexibel mit Fahrservice von Fides, Informationen gibt es in jeder Niederlassung von Fides.

Übernahmen

Die Übernahme von FIDES Mitarbeiter*innen in einem unserer Partnerbetriebe verläuft im Prinzip wie ein ganz gewöhnlicher Arbeitgeberwechsel.

Wir von FIDES sehen einer solchen Übernahme stets positiv entgegen und freuen uns über alle Mitarbeiter*innen, die von unseren Partnern übernommen werden.

Unsere Partnerbetriebe sehen die Personaldienstleistung als ein gutes Instrument um geeignetes Personal für den eigenen Betrieb zu finden. Der Start findet über FIDES statt und nach ca. 9 – 12 Monaten erfolgt, wenn im Kundenbetrieb passende Stellen frei sind, die Anfrage der Übernahme.

Dieser Anfrage folgt FIDES gern, ist es doch ein Zeugnis dafür, dass Mitarbeiter*innen und Kunden passend zusammen gebracht wurden.

Selbstverständlich verlassen uns auf der einen Seite engagierte und zuverlässige Mitarbeiter*innen, welche FIDES nur schweren Herzens ziehen lässt, auf der anderen Seite aber überwiegt die Freude darüber, dass diese durch Persönlichkeit und Arbeitsweise bei unseren Partnern überzeugen konnten.

In diesem Sinne, komm in das FIDES Team und gestalte mit uns Deine Zukunft !

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Weitersagen lohnt sich bei Fides!

Du bist Mitarbeiter der Fides Personalservice GmbH und hast einen tollen und spannenden Job durch uns gefunden, der Dir Spaß macht und auch noch zu Dir passt? Perfekt, die gute Nachricht möchtest Du bestimmt direkt auch mit deinen Freunden und Bekannten teilen. Weitersagen lohnt sich immer bei Fides. Mit jeder erfolgreichen Mitarbeiterwerbung, erhältst Du einen Bonus von 300€.

Da wir ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern sind, egal ob als Helfer oder Facharbeiter, hast Du hier gute Möglichkeiten dein Gehalt aufzubessern.

In deinem Bekanntenkreis gibt es Leute die unzufrieden mit ihrem derzeitigen Job sind oder sogar arbeitslos sind? Gibt uns eine Empfehlung, alles weitere regeln wir. Besteht das neue Arbeitsverhältnis länger als 3 Monate, erhältst Du automatisch den besprochenen Bonus von 300€ auf deiner Lohnabrechnung. Du hast weitere Fragen, dann helfen wir Dir gerne weiter.

Persönlich vor Ort

Unsere Standorte

HAMM

Martin-Luther-Straße 9
59065 Hamm

02381 9156474
hamm@fides-personalservice.de

Routenplanung

SOEST

Ulricherstraße 26-28
59494 Soest

02921 9102063
soest@fides-personalservice.de

Routenplanung

UNNA

Max-Planck-Straße 7
59423 Unna

02303 9684848
unna@fides-personalservice.de

Routenplanung